Über

 

Als Firmeninhaberin verfüge ich über sehr breit gefächerte Erfahrungen in allen von uns angebotenen Bereichen.

Ich habe in den vergangenen 20 Jahren im In- und Ausland gearbeitet und das sowohl in internationalen Konzernen, als auch selbstständig, und in kleinen Unternehmen. 

Ich bin in der Lage, mich schnell und problemlos in Strukturen einzufügen und mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten erfolgreich zusammenzuarbeiten.

So war ich in der Vergangenheit ebenso zuständig für die Vermarktung von Künstlern wie Bruce Springsteen, Bon Jovi, U2 oder Celine Dion, wie auch für die Organisation von grossen Events, Lichtfestivals und Messen.

 

Einige meiner wichtigsten Stationen beinhalten:

- Product Management und internationale Marketingleitung bei Universal Music und Sony Music (Hamburg / Berlin)

- selbstständiger Aufbau und Leitung eines Sprachinstitutes (Wien)

- Office Leitung und CFO bei PANI Projection (Weltmarktführer im Bereich Grossbildprojektion - Wien)

 

Folgende Qualifikationen / Abschlüsse kann ich vorweisen:

- Studium Wirtschaftswissenschaften / Marketing an der Wirtschaftsakademie Hamburg

- Industriekauffrau

- Fremdsprachenkorrespondentin Englisch

- Personalentwicklerin

 

Desweiteren spreche ich neben deutsch und englisch ebenfalls fließend dänisch und französisch.

 

Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich in der Lage, gemeinsam mit jedem Kunden eine genaue Bedarfsanalyse zu erstellen und daraus die individuelle Lösung zu finden.

Know-How, Effizienz und Organisation sind die Eckpfeiler meines Unternehmens.